DIE WELT DER MATERIALIEN UND FARBEN

…IST GEFÜHLT RIESIG UND DURCHLEBT STÄRKER ALS DIE BAUFORM DEINES KLEIDERSCHRANKS IMMER WIEDER NEUE TRENDS

Aus diesem Grund sind wir für dich immer auf den aktuellen Möbelmessen unterwegs. Ganz egal ob auf der internationalen Möbelmesse imm in Köln, der Salone del Mobile in Mailand oder auch auf einer ganz kleinen Möbelmesse irgendwo in Deutschland oder Österreich. Wir sind immer am Puls der Zeit und schaffen gleichzeitig doch Möbel, die den vielen wechselnden Trends standhalten, dauerhaft und langlebig sind.

Bei der Auswahl deines Materials für deinen Kleiderschrank sind dir fast keine Grenzen gesetzt.

In unsere Ausstellung haben wir für dich Muster aus natürlichem Holz, lackiert oder geölt, oder selbstverständlich auch in Farbe lackiert. Wir können dir aber auch pflegeleichte Kunststoffoberflächen anbieten.

Ganz ausgefallene Oberflächen wir Beton, Rost oder Stein sind für uns auch kein Problem. 😉

WAS MACHT EIN MATERIAL AUS?

GENAU – DIE HAPTIK!

Aus diesem Grund zeigen wir hier bewusst keine einzeln abfotografierten Material- und Farbmuster.

Komm einfach zu uns in die Ausstellung und fasse direkt das Material an, welches dir gut gefällt.

Fühle die Oberfläche, ob es sich warm oder kalt an deine Hand anschmiegt.

Und genauso ist es mit den Farben: Ein und die selbe Farbe schaut bei jedem Licht anders aus und natürlich auch auf jedem Monitor.

Also:

Mach‘ am besten jetzt direkt einen Termin für deine individuelle und zu 100 % kostenlose und unverbindliche Kleiderschrankberatung bei uns in der Ausstellung aus. Ruf uns entweder kurz unter 06032-87089 an oder vereinbare hier online deinen Termin.

Hier geht’s zu deinem Kleiderschrank-Beratungstermin!

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch bei uns! 🙂

Lebensverlängerndes Holz?!

Du hast schon richtig gelesen! 😉

Die Zirbe ist ein ganz besonderes Holz, das in immer mehr Schlafzimmern Einzug erhält. Wieso?

Sie wächst an der obersten Baumgrenze in den tiroler Alpen und ist daher einer starken Witterung und vor allem auch enormen Temperaturen ausgesetzt. Um sich selbst vor extremen Minusgraden zu schützen, besitzt die Zirbe ätherische Öle. Und genau die machen diesen sagenumwobenen Baum für uns Menschen so interessant!

>> Hälst du dich lange in einem Raum auf, in dem Zirbenholz verarbeitet wurde, kann dein Herz bis zu 3500 Herzschläge pro Tag sparen. Wahnsinn, oder?

Zirbenholz vertreibt Motten, deine Wetterfühligkeit, beruhigt deinen ganzen Körper und gilt als Inbegriff von Ausdauer und Stärke.

Aus diesem Grund bauen wir sehr viele Zirbenbetten. Doch auch die Kleiderschränke sind immer mehr gefragt, um einfach noch mehr Zirbenholz in den eigenen Schlafraum zu bekommen.

Komm gerne bei uns einmal vorbei uns nimm eine Nase von diesem einzigartigen Duft. 🙂

Hier geht’s zu deinem Zirbenkleiderschrank –>