„AM LIEBSTEN HABE ICH MEIN GELD DORT, WO ICH ES SEHEN KANN – HÄNGEND IN MEINEM KLEIDERSCHRANK.“

CARRIE BRADSHAW – SEX AND THE CITY

Der Kleiderschrank. So ziemlich jeder besitzt einen. Egal ob groß oder klein. Und wir alle stehen morgens vor ihm und überlegen, was wir heute anziehen möchten. Mode hat in unserer Gesellschaft einen großen Stellenwert. In vielen Berufen gibt es bestimmte Dresscodes und auch in der Freizeit folgen wir bewusst oder unbewusst bestimmtes Codes.

Welcher Typ bist du?

  • Ziehst du jeden Tag das selbe an? Also musst du dich an einen bestimmten Desscode halten?
  • Bist du frei in deiner Auswahl und überlegst jeden Morgen aufs Neue was du heute tragen möchtest?
  • Bist du der Typ, der zielsicher nach den richtigen Teilen greift?
  • Brauchst du lange für deine Suche nach dem perfekten Look?

Woran liegt es, dass manche von uns so schnell und sicher das richtige Outfit zusammen haben und andere dann doch wieder noch eine zweite oder dritte Möglichkeit ausprobieren?

Hier spielen viele Faktoren zusammen: Manche wissen einfach schon sehr sicher, was ihnen gut steht und in was sie sich wohl fühlen, andere haben ihren Anzug, den sie jeden Tag greifen und anziehen können. Aktuell gibt es den Trend zur „Capsule Wardrobe“, bei der man nur eine minimale Anzahl an Teilen besitzt, die einem die Auswahl erleichtern. Doch bei den meisten ist es doch irgendwie so: Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, müsste unbedingt mal wieder ausgemistet werden und ist irgendwie immer zu klein.

Ist er wirklich zu klein? Oder ist er einfach nur schlecht aufgeteilt?

Und überhaupt gar nicht an deine Bedürfnisse angepasst?

>> Wir sind der Meinung, dass Mode nicht nur zum Anziehen da ist. Sie ist viel mehr! Sie verleiht deiner Persönlichkeit Ausdruck und sollte dir jeden Tag ein positives Lebensgefühl vermitteln.

Für uns fängt dieses Lebensgefühl bereits dabei an, wenn wir vor unserem Kleiderschrank stehen und uns fragen, wie wir heute von unseren Mitmenschen wahrgenommen werden möchten. Dieser Moment, wenn du alle Kleidungsstücke auf einmal im Blick haben und dir kein Teil vergessen geht.

So hast du die perfekte Ausgangssituation, um aus deinem Tag das MAXIMUM an Erfolg, Energie, Produktivität und guter Laune herausholen zu können. 🙂

DER MASSANZUG FÜR DEINEN RAUM

Bei uns erwartet dich ausschließlich eine sehr gute und hohe Qualität.

Der Grund dafür ist einleuchtend und simpel zugleich:

Wir möchten, dass du dich bei deiner täglichen Suche nach dem perfekten Outfit wohl fühlst.

.

Neben Design und Schnitt legen wir besonders viel Wert auf hochwertige Materialien und eine einwandfreie Verarbeitung.

In unseren maßgeschneiderten Kleiderschränken, erhältst du eine so große Übersichtlichkeit, dass du auf einmal unzählige Möglichkeiten und neue Kombinationen für deine eigenen Looks entdeckst.

Wir unterstützen dich dabei, deine Kleidung perfekt in Szene zu setzen. So kannst du jeden Tag nach Herzenslust in deinem eigenen kleinen Geschäft shoppen gehen. Unsere Kleiderschränke sind für moderne und modebewusste Menschen wie DICH, die sich nicht nur durch ihre einmalige Persönlichkeit, sondern auch durch ihre Stilsicherheit von der Masse abheben möchten.

Mit einem passenden Kleiderschrank – nur für dich – runden wir deinen Look ab. 🙂

WIE SCHAUT WOHL DEINE MODE IN EINEM PERFEKTEN KLEIDERSCHRANK AUS?

BIST DU JETZT SCHON NEUGIERIG?

Hier kannst du bald eine Checkliste herunterladen. So haben wir bei deiner ersten Beratung bei uns in der Ausstellung bereits eine gute Vorstellung von dem, was du an Platz und verschiedenen Kombinationen benötigst. Also gleich downloaden, ausfüllen und mitbringen. 😉

In unserer großzügigen Ausstellung bieten wir dir eine reiche Auswahl an allen unseren Verschiedenen Kleiderschrank-Variationen.

Wenn du jetzt schon neugierig geworden bist, dann mache einfach einen zu 100 % kostenlosen und unverbindlichen Termin aus.

Dann nehmen wir uns nur für DICH Zeit und besprechen deinen Maßanzug für deine Kleidung >> deinen perfekten Kleiderschrank.

Ruf uns einfach unter 06032-87089 an oder schreibe uns eine E-Mail: info@holzwoi.de.

Natürlich kannst du auch direkt an dein Wunsch-Familienmitglied schreiben: frankwoi@holzwoi.de, juliawoi@holzwoi.de oder felixwoi@holzwoi.de.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns. 🙂

Jetzt 100 % kostenlosen Beratungstermin für deinen Kleiderschrank-Maßanzug ausmachen!

HOHE QUALITÄT, LANGLEBIGKEIT + INDIVIDUALITÄT STEHEN AN ERSTER STELLE

SO SCHENKEN WIR DIR RUHE UND EIN GUTES GEFÜHL – JEDEN TAG.

Im Bereich der individuellen Kleiderschränke arbeiten wir mit starken Partnern zusammen. Raumplus ist einer von ihnen. Hier greifen unser Multi-Label-Konzept und echte Handwerkstradition ineinander. Darauf baut unsere hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte auf. Wir leben heute in einer so schnelllebigen Zeit, dass es für uns besonders wichtig ist, dir ein Stück Ruhe zu schenken. Ruhe in diesem Sinne, dass du dich auf uns verlassen kannst. Wir, deine Kleiderschrank-Experten, planen und realisieren dir deinen Traum von einem einmaligen Kleiderschrank, der dir die nächsten Jahre oder Jahrzehnte ein treuer Begleiter sein wird.

UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN

Unsere verschiedenen Systeme sind vielseitig einsetzbar und für ALLE Raumlösungen gemacht.

Doch bevor wir jetzt schon die Details vorstellen, also ob es eine Kommode oder eine deckenhohe Lösung sein soll, mit Schiebe- oder Drehtüren oder ob es an eine Dachschräge angepasst werden soll, geht es jetzt erst einmal zu deinem Raum.

Hier gibt es im Grunde vier verschiedene Typen:

  • Der Einbauschrank in der Nische.
  • Im Raumwinkel gibt es Stauraum bis in die letzte Ecke.
  • Der Traum jeder Frau: Ein begehbarer Kleiderschrank.
  • Die Raum-im-Raum-Lösung funktioniert besonders bei großen Räumen.

Wie schaut es bei dir zu Hause aus?

Welche Variante ist bei dir durch die Architektur bereits vorgegeben?

Oder bist du komplett flexibel und liebäugelst schon mit deinem Favoriten?

Natürlich kann Julia auch für dich einen ganz neuen Grundriss entwerfen und hier deinen perfekten Kleiderschrank mit all deinen Wünschen und Vorstellungen integrieren. 😉

Hier unten siehst du noch einmal übersichtlich alle vier Grund-Möglichkeiten.

Nachdem du dich für eine entschieden hast, geht es weiter zum nächsten Schritt! 🙂

NISCHE

Der Einbauschrank in einer vorgegebenen Nische ist der absolute Klassiker. Wir kommen zu dir nach Hause und messen alles ganz genau aus. Damit du später jeden Quadratzentimeter an Platz auch sinnvoll nutzen kannst. Ganz egal welches Maß – wir bauen dir deinen perfekten Schrank in deine individuelle Wohnung.

ECKLÖSUNG

Auch bei einer Ecklösung verlierst du keinen Platz und behältst alles übersichtlich im Blick. Vor allem mit Schiebetüren kannst du hier den Stauraum bis in den letzten Raumwinkel nutzen. Auch unsere Innensysteme bieten mit ihren raffinierten Ecklösungen eine maximale Ausschöpfung der Nutzfläche.

BEGEHBARER SCHRANK

Jeder, der ihn bei uns in der Ausstellung betritt sagt erstmal „Aaaahh, ein begehbaren Kleiderschrank, so einen hätte ich auch gerne!“ Und für uns ist das auch ganz einleuchtend. Diese großzügige Variante eines Kleiderschrank macht Anziehen zu einem einzigartigen Erlebnis.

RAUMKUBUS

Vor allem bei großen Räumen können wir mit einer Raum-im-Raum-Lösung mit verschiedenen Systemen spielen. So kannst du das absolute Maximum aus deinem Kleiderschrank rausholen. Zum klassischen begehbaren Kleiderschrank fügen wir dir gern noch eine zweite Stauraumfront hinzufügen, die du dann von außen bedienst. So hat zum Beispiel jeder seinen eigenen Bereich.

WIR LIEBEN DIE HERAUSFORDERUNG!

Kleiderschränke in Dachschrägen sind unser Spezialgebiet!

Selbstverständlich auch mit den passenden (Schiebe-) Türen.

UND JETZT GEHT’S ZU DEN VERSCHIEDENEN BAUARTEN

GRUNDSÄTZLICH KANNST DU ZWISCHEN DREI BAUARTEN WÄHLEN: RAHMEN-, STOLLEN- ODER KORPUS-BAUWEISE

….mit dem Inhalt über deinen perfekten Kleiderschrank geht’s gleich weiter! 😉

Du kannst also gespannt sein!

….

….

BIST DU AN DEINEM INDIVIDUELLEN UND PERFEKT AUF DEINE BEDÜRFNISSE ABGESTIMMTEN KLEIDERSCHRANK INTERESSIERT?

Dann mache jetzt einen Termin für deine 100 % kostenlose und unverbindliche Beratung bei uns aus.

Jetzt unter 06032 – 87089 anrufen! 🙂