Endlich wird gefeiert!

Felix ist seit dem 24. September 2016 Schreinermeister und das wird am 24. März 2018 – also genau 1,5 Jahre danach – endlich gebührend gefeiert! 🙂

Egal, ob du uns schon kennst oder ob du uns gerade erst kennen lernst:

>> Zu dieser besonderen Feier möchten wir dich gerne super herzlich einladen.

Felix ist im Februar 2015 nach Garmisch-Partenkirchen gezogen, um dort seine Ausbildung zum Schreinermeister zu absolvieren.

Wie es ihm dort gefallen hat, welche Eindrücke er mitnehmen konnte und was der Bau seines Meisterstücks alles von ihm gefordert hat, das erfährst du alles an unserer großen Meisterfeier.

Welche Frage sich bestimmt bei dir stellt:

Wieso um alles in der Welt warten die bitte anderthalb Jahre, bis sie endlich Felix Meisterfeier krachen lassen?

Dafür gibt’s eine super einfache Erklärung.

Und zwar: Uns war direkt klar, wie wir gerne Felix Meisterstück präsentieren möchten – der Raum wird so sensationell sein! Nur dafür brauchten wir einen genehmigten Bauantrag. Tja, und das hat leider etwas länger gedauert. 😛

Nichtsdestotrotz steigt jetzt endlich die große Meisterfeier und auch wenn Felix‘ Abschlussprüfung schon 1,5 Jahre zurück liegt, werden wir nicht weniger feiern…versprochen! 😉

Was erwartet dich?

  • Natürlich Felix – der jüngste Schreinermeister im Team!
  • Felix‘ Meisterstück: seine Snookervitrine
  • Du kannst dir den Prozess des Bauens eines komplexen Möbelstücks näher anschauen + erleben
  • mit uns auf Felix anstoßen
  • von Felix jede Menge Eindrücke über die Meisterschule mitnehmen
  • ….einmal bei uns hinter die Kulissen schauen: Was passiert alles in der Bad Nauheimer Staße 2+4?
  • Direkt neben Felix‘ Meisterstück geht’s in unsere – zum Teil schon neue – Ausstellung
  • Hier kannst du die perfekt auf dich eingestellten Schlafsysteme testen
  • Wunderbaren Zirbenduft schnuppern
  • Deinen individuellen Kleiderschrank für dich entwerfen lassen
  • ….oder einfach eben mit uns zusammen den Abend genießen und Felix, den Glücklichen, feiern 🙂

……und wie immer zu 100 % kostenlos! 🙂

Samstag, 24. März 2018

ab 19 Uhr

Hast du schon unseren Schlafratgeber gelesen?

In unserem Familien-Schlafratgeber haben wir für dich alle Informationen Rund um das Thema „erholsamer und natürlicher Schlaf“ zusammengefasst.

Du erfährst:

  •  Warum Bett nicht gleich Bett ist (Vorsicht Metall)
  • Das uralte Wissen der Tiroler über ein ganz besonderes Holz und seine Wirkung
  • Warum sowohl zu hart, als auch zu weich gleich unausgeschlafen bedeutet
  • Welche zwei Schlafsysteme uns wirklich überzeugt haben
  • 5 + 1 Geschenke der Natur für einen erholsamen Schlaf

Klicke einfach hier unten auf das Bild und wir schicken dir unseren exklusiven Schlafratgeber direkt per Mail zu. 🙂

Wieso der 23. und 24. für uns so besonders ist

Wie war das: Zufälle gibt es nicht?!

Als ich, Frank, am 24. September vor einigen Jahren meine Prüfung zum Schreinermeister ablegte, war mir nicht bewusst, dass dieses Datum für uns so besonders sein wird. Halt dich fest, ich zeige dir jetzt ein paar Daten und du kannst selbst die Zusammenhänge feststellen:

  • 24. September  –  meine Meisterprüfung
  • 24. September  –  Julias Geburt
  • 23. März  –  Felix‘ Geburt
  • ….einige Jahre später
  • 23. März  –  Julias Masterpäsentation
  • 24. September  –  Felix‘ Meisterprüfung

Wahnsinn, oder?!

🙂

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Besuch am 24. März bei uns in den neuen Räumen unserer zukünftigen Ausstellung.

Alles wichtige auf einen Blick

Wann?

Samstag, der 24. März 2018

ab 19 Uhr

Wo?

Bad Nauheimer Straße 4

61231 Bad Nauheim – Steinfurth

hier geht’s direkt zu Google Maps.

Was? 😛

Felix‘ Meisterfeier

Wer?

Bring mit wen du möchtest! 😉

Für die Meisterfeier brauchst du dich nicht extra bei uns anzumelden.

  • Komm einfach vorbei,
  • lass dich von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren,
  • schau dir Felix‘ wunderbares Meisterstück an,
  • lege dich nebenan in unsere natürlichen und Anti-Rückenschmerzen Betten aus Zirbenholz,
  • wirf einen Blick hinter die Kulissen der Ortskernentwicklung in Steinfurth,
  • schau dir in unserer Ausstellung an, was wir sonst noch so alles tolles treiben
  • oder erhebe mit uns zusammen dein Glas auf unseren Felix. 🙂

Ich freue mich auf dich.

Viele Grüße

Frank

Stolzer und glücklicher Vater, Ehemann, Sohn, Unternehmensführer, Visionär, Gestalter, Schreinermeister, Schlafexperte, Kleiderschrankbauer, Macher, …. 😛

PS: Die ganze Familie hat einen Schlafratgeber erstellt, hier kannst du ihn kostenlos lesen!

Natürlich kannst du auch direkt einen Termin für deine Schlafberatung bei mir ausmachen! 🙂