Loading...

FRANK WOISETSCHLÄGER

SCHREINERMEISTER

Hallo, ich bin Frank!

Schreinermeister mit Leib und Seele. 🙂

Seit über 25 Jahren führe ich nun schon erfolgreich unser kleines Familienunternehmen.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Möbelentwurf
  • Kalkulation
  • Administration
  • Schlafberatung

Ich freue mich auf dein Anliegen! Melde dich einfach bei mir! 🙂

Jetzt online Termin ausmachen.

PETRA WOISETSCHLÄGER

ADMINISTRATION + VERKAUF

Hi, ich bin Petra!

Nach bald 30 Jahren an der Seite meines Mannes bin ich bei Holzwoi nicht mehr wegzudenken! 🙂

Für mich war es nach der Geburt unserer Kinder selbstverständlich, dass ich mit ins Familienunternehmen einsteige.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Administration
  • Buchhaltung
  • Schlafberatung
  • …und all die kleinen Dinge, die so Zwischendrin anfallen 😉

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Jetzt bei mir Termin online vereinbaren

JULIA WOISETSCHLÄGER

MASTER OF ARTS – INNENARCHITEKTUR

Huhu, ich bin Julia!

Ich sorge seit 2016 für frischen Wind bei Holzwoi. 😉

Meine Schwerpunkte sind:

  • Innenarchitektur
  • Möbelentwurf
  • Grafikdesign
  • Schlafberatung

Melde dich bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann! Ich freue mich auf dich! 🙂

Hier direkt deinen Termin bei mir buchen.

FELIX WOISETSCHLÄGER

SCHREINERMEISTER

Hey, ich bin Felix!

auch ich mische seit 2016 wieder aktiv im Familienunternehmen Holzwoi mit! 😉

Meine Schwerpunkte sind:

  • Möbelentwurf
  • Kalkulation
  • Techniker des Hauses
  • Schlafberatung

Ich freue mich auf dein Anliegen! Melde dich einfach bei mir! 🙂

Jetzt bei mir Termin online buchen.
UNSER MOTTO    EHRLICH + ECHT

SEI, WIE DU BIST. ES KOMMT SOWIESO RAUS.

VIVIENNE WESTWOOD   ZEITLOS.

BUY LESS, CHOOSE WELL, MAKE IT LAST.

Zum Wachsen braucht man Wurzeln

2016

Felix ist Schreinermeister

Am 24.09.2016 (Julias Geburtstag) und genau 28 Jahre nach Franks Meisterprüfung legt Felix Woisetschläger seine Prüfung zum Schreinermeister in Garmisch-Partenkirchen ab.

65 Jahre Holzwoi

Vier Generationen Schreinerei Woisetschläger in Bad Nauheim – Steinfurth.

2016

2016

Julia ist Master of Arts

Am 23.03.2016 (Felix Geburtstag) schließt Julia Woisetschläger ihr Studium der Innenarchitektur mit dem Titel Master of Arts (M.A.) ab.

2014

Julia Woisetschläger

Julia studiert Innenarchitektur in Rosenheim und präsentiert ihre Bachelor-Arbeit.

2013

Felix Woisetschläger

Felix, Urenkel des Firmengründers in Steinfurth, entscheidet sich ebenfalls für den Beruf des Schreiners und legt erfolgreich seine Gesellenprüfung ab.

2011

Umbau Ausstellung

Wir bauen unsere eigene Ausstellung in der Bad Nauheimer Straße 4 um.

2000

Ausstellung

Von 2000 – 2005 mieten wir die Ausstellungsräume in der Södeler Straße in Steinfurth an.

1996

Übernahme des Betriebs

Petra (geb. Ulrich) und Frank Woisetschläger übernehmen den Betrieb. Wie selbstverständlich in einem solchen traditionsreichen Familienunternehmen sind die Ehefrauen mit im Büro tätig.

1992

1988

Frank wird Schreinermeister

Am 24.09.1988 wird Frank Woisetschläger zum Schreinermeister.

Genau 1 Jahr später kommt seine Tochter Julia zur Welt und genau 28 Jahre später legt sein Sohn Felix erfolgreich […]

1984

Frank Woisetschläger

entscheidet sich für den Beruf des Schreiners und legt seine Gesellenprüfung ab.

1981

1965

Geburt Frank

† Robert Woisetschläger.

Er erlebte aber gerade noch die Geburt seines Enkelsohnes Frank mit.

1961

Umzug

Hochzeit Ursula (geb. Thönges) und Horst Woisetschläger und somit der Umzug in die Bad Nauheimer Straße 4, wo die Schreinerei noch bis heute ist.

1960

Horst wird Schreinermeister

legt am 12. Juli 1960 seine Prüfung zum Schreinermeister ab.

1954

Horst Woisetschläger

Sohn Horst Woisetschläger legt seine Gesellenprüfung zum Schreiner in der Schreinerei Wetzstein ab. Fortan unterstützt er seinen Vater in der Werkstatt.

1951

Gründung Schreinerei Woisetschläger

Robert Woisetschläger gründet am 1. September 1951 die Schreinerei Woisetschläger in Steinfurth.

1946

Ankunft in Steinfurth

Robert Woisetschläger kam mit seiner Frau Ida und seinen 3 Kindern als Heimatvertriebener nach Steinfurth. Bei sich trugen sie nur das nötigste und einige Hobel. Dank seinen […]

1905

Holzhäuser im Böhmerwald

Johann Woisetschläger fertigte in seiner Zimmerei + Schreinerei im Böhmerwald Blockhäuser und verschickte diese bis nach Schweden und Südtirol.

1900

Johann Woisetschläger

Unternehmer aus Hohenfurth im Böhmerwald und Vater von 5 Söhnen.

Load More Posts

PETRA + FELIX

BEI DER SCHLAFBERATUNG

IN UNSRER AUSSTELLUNG

LUSTIG SEIN

EINGANG ZUR AUSSTELLUNG

KOMM RUHIG REIN 😉

FAMILIENFOTO IN MAILAND

SALONE DEL MOBILE