wisst ihr, was laut Studien für 2050 vorausgesagt wird?

Dass mehr Plastik als Fische in unseren Ozeanen sind!

Das darf doch nicht wahr sein! Ich finde, wir haben es in der Hand. Wir können das noch kippen! Und zwar JETZT. Jetzt, da es so viele richtig gute Alternativen gibt. Wir wollen die großen Firmen herausfordern. So geht es nicht weiter!

Wir haben es in der Hand.

Und zwar mit unserem täglichen Konsum. Du kannst selbst entscheiden, welche Produkte du jeden Tag benutzt und wie du damit dich und unsere Erde beeinflusst. Wir haben uns zum Ziel gesetzt immer besser zu werden! Wir wollen keinen herkömmlichen Plastik mehr. Wenn es unpraktisch ist, Glas zu verwenden, dann wollen wir Bio-Plastik aus nachwachsenden Rohstoffen. Wir wollen zu 100 % erdölfreie Produkte. Wir wollen unsere Mitmenschen stärken und unserer Tiere und Umwelt schützen.

Wir haben es in der Hand. JETZT!

>> Und jeder kleine Schritt zählt. 🙂

natürlich + nachhaltig

Du willst wissen, wa genau du dir jeden Tag auf deine Haut schmierst?

Dann bist du hier genau richtig!

Mir geht es nämlich genauso wie dir. Nachdem ich das Buch Zero Waste Home von Bea Johnson gelesen habe, war ich auf einmal super sensibilisiert für alle Inhaltsstoffe in den Produkten, die ich täglich benutze. Da kam mir die App Codecheck (kann ich jedem nur ans Herz legen!) genau richtig. Also bin ich in unser Badezimmer und habe bestimmt 90 % von unseren Produkten komplett aussortiert. Ich war erst einmal ziemlich geschockt! “Was nun?!” dachte ich mir. Ich wollte einfach unbedingt wissen, was in den Produkten drin ist, die ich jeden Tag benutze und wie sie mich und meinen Körper beeinflussen. Die erste Idee war: Ja klar, ich stelle einfach meine Kosmetik selbst her. Gesagt getan – das hat auch ziemlich gut geklappt

Als dann nach einiger Zeit meine selbst gemachte Tagescreme (so richtig mit mehreren Töpfen, Thermostat und selbstverständlich nur bio-Zutaten) gerade leer war, ist Ringana in mein Leben getreten.

Ich war von der ersten Minute an total begeistert und bin es noch!

Hier geht es um deine erdöl-, konservierungsmittel- und farbstofffreie Körperpflege von außen und innen. Um Produkte, die unseren Gewässern, unserer Luft, unseren Tieren und Mitmenschen gut tun.

Julia Woisetschlaeger

Deine Ansprechpartnerin:

06032-8045546

juliawoi@holzwoi.de

Dann komm zu unseren Fresh_Dates

Ich freue mich riesig, dir meine Begeisterung am nächsten Fresh_Date zu zeigen:

FR – 22. März 2019 – 17:00 Uhr 

DO – 28. März 2019 – 19:00 Uhr

MO – 01. April 2019 – 19:00 Uhr  

DO – 04. April 2019 – 19:00 Uhr  

MO – 08. April 2019 – 19:00 Uhr  

DO – 11. April 2019 – 19:00 Uhr  

KARFREITAG – 19. April 2019 – 11:00 Uhr

  • Wo: Bad Nauheimer Straße 4, 61231 Bad Nauheim – Steinfurth
  • Ein fresh_date ist für maximal 8 wundervolle Menschen ausgerichtet
  • Also melde dich rechtzeitig bei mir an: 06032-8045546 oder juliawoi@holzwoi.de
  • Dauer: ca. 1,5 Stunden
  • 100 % kostenlos. 100 % unverbindlich.

Ich freue mich auf dich!

Du willst noch heute deine Frische-Kosmetik bestellen?

Hier geht’s zu unseren Shops:

Du hast am FRESH_Date keine Zeit?

…oder möchtest die Frische-Produkte lieber in einer kleineren Runde testen?

Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin bei dir oder mir Zuhause.

Ich berate dich persönlich und hier kannst du auch gerne intensiver testen, dich mit Ringana abschminken und Tonic, Cremes , Tönungsfluids oder natürlich auch beide absoluten KULT-Produkte von Ringana testen.

Ganz einfach und unkompliziert: 06032-8045546 oder juliawoi@holzwoi.de

🙂

Viele liebe Grüße und high 5!