Wir haben für dich eine breite Auswahl an unterschiedlichen Details und Zubehör zusammen gestellt

Bei uns in der Ausstellung kannst du sie dir gerne anschauen und sie auch anfassen

Nicht jeder braucht Krawattenhalter oder einen Kleiderlift. Aber es kann sein, dass bei dir das eine oder andere Detail und Zubehör dein Leben spürbar erleichtert. Hat alles seinen festen Platz, findest du es schneller und es bleibt auch länger sauber und knitterfrei.
  • Ärgert es dich, wenn die Gürtel einfach keinen richtigen Platz haben und ständig irgendwo im Kleiderschrank umher fliegen?
  • Könnten die Krawatten endlich mal alle sauber nebeneinander hängen?
  • Deine Tücher brauchen eine ordentliche Aufbewahrung, damit nicht immer eins nach ganz hinten verschwindet und in Vergessenheit gerät?
  • Socken, Unterwäsche, Strumpfhosen….all die kleineren Dinge, die in einer großen Schublade zusammen für Unordnung sorgen?
Hier kommen viele praktische Helfer, die in deinem Kleiderschrank nicht nur für Ordnung suchen, sondern auch noch gut aussehen! …und dir einen besseren Überblick verschaffen über das, was du besitzt und gerne trägst! Weiter unten zeigen wir dir, wie du deine Lieblingsstücke perfekt ins richtige Licht rückst!

nicht genügend Platz für einen grossen Spiegel?

kein Problem!

Dieser Spiegel lässt sich einfach ausklappen! Eingeklappt nimmt er kaum Stauraum weg.

mehr als praktisch!

Du fragst dich was dieser Auszug für einen Zweck hat?

Ganz einfach! Hier kannst du deine Shirts, Pullis oder Hemden zusammenlegen. Nimmt nicht viel Platz weg und ab jetzt musst du deine Kleidung nicht mehr auf dem Bett zusammen legen. Außer du hast natürlich einen kleinen Block in der Mitte stehen, auf dem du deine Lieblingsteile fein säuberlich zusammen legen kannst. Dann brauchst du das hier wahrscheinlich eher nicht.

Was ziehe ich bloss heute an?

Ich helfe dir dabei!

Dieser kleine Haken lässt sich auf Knopfdruck einfach heraus drücken und steht dir dann ganz frei zur Verfügung. Ich hänge hier immer sehr gerne meine vorläufige Auswahl an Kleidungsstücken für mein Outfit of the Day zusammen. So habe ich schon einmal im Überblick auf was ich heute Lust habe und was gut zusammen passt.

dein Hosenauszug

du wirst danach nie wieder Hosen auf Kleiderbügel hängen wollen

Für einen besseren Überblick bieten wir auch für deine Hosen Auszüge an. So benötigst du keine Kleiderbügel mehr. Deine Hosen hängen immer in einem ordentlichen Abstand zueinander und bleiben dadurch lange wie frisch gebügelt.

Haken ist nicht gleich Haken

Sag uns einfach was du aufhängen möchtest und wir haben für dich den perfketen Haken zur Hand.

Ganz egal ob Taschen, Krawatten, Gürtel, Tücher, Ketten, Anhänger, … wir haben immer den richtigen Haken.

Krawattenauszug

mit einem leichten Griff alle deine Krawatten auf einen Blick

Dieser kleine Helfer wird einfach seitlich an den Korpus montiert. Er bietet dir Platz für bis zu 32 Krawatten.

deine Kleiderstange

neben dem Fachboden und der Schublade das wichtigste Zubehör

Was hängst du alles auf? Wir hängen mittlerweile fast alles auf. Shirts, Blusen, Hemden, Hosen, Sportkleidung, … So bleibt einfach alles wie als wäre es gerade erst gebügelt worden. …und es entstehen keine unschönen Knicke in den Shirts.

dein Kleiderlift

so kannst du ganz entspannt deinen Platz bis unter die Decke nutzen

Ein wunderbares Zubehör in deinem neuen Kleiderschrank. Selbst große Zeitgenosse unter uns kommen selten bis ans letzte Fach unter der Decke. Mit dem Kleiderlift ist das alles kein Problem mehr! Oben die Kleider und unten die Fachböden – Problem gelöst! Achtung: Hier musst du nur aufpassen, ob du genügend Platz vor deinem Schrank hast. Nicht, dass du am Ende nicht mehr zwischen Bett oder Wand und Kleiderlift stehen kannst.

das richtige Licht

direkt im Schrank kannst du dir selbst nie im Licht stehen und hast deine Lieblingsteile immer bestens im Blick

Kennst du das?
  • Du stehst vor deinem Kleiderschrank und möchtest gerne dein Outfit für den Tag raussuchen und irgendwie schauen die Farben gar nicht mehr so leuchtend aus wie noch im Geschäft?
  • Im Schrank selbst ist es teilweise so dunkel, dass du gar nicht richtig siehst, ob das jetzt die eine oder die andere schwarze Hose ist?
  • Du machst dir von deiner Deckenbeleuchtung oft selbst Schatten?
Dann solltest du dringend etwas ändern! Licht ermöglicht dir ein schnelleres und zielsicheres Aussuchen deiner Outfits. Genau wie in deinem Lieblingslagen sollte auch dein Kleiderschrank richtig ausgeleuchtet sein.

3 Möglichkeiten

Im Grunde hast du drei verschiedene Möglichkeiten Licht im Kleiderschrank für dich zu nutzen:

Direkt in der Kleiderstange. Als Lichtband im Fachboden. Als aufgesetzte Lichtleiste vor deinem Korpus.

Wie gefällt dir diese Variante?

Hier haben wir das Lichtband nicht in die obere, sondern in die seitliche Platte eingelassen

In diesem Fall schaut es richtig gut aus, wenn bei dir im Ankleidezimmer vor diesem Korpus Milchglastüren angebracht sind. Zum einen stauben dann deine Lieblingsteile nicht so schnell ein und zum anderen wird dein Raum in ein schönes indirektes Licht getaucht. Apropos Türen! Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, welche Türen du vor deinem Kleiderschrank haben möchtest?
  • Ganz klassische Drehtüren?
  • Oder doch lieber filigrane Schiebetüren?
Auf der nächsten Seite kannst du die für dich passenden Türen herausfinden und -suchen!

jetzt Termin für deine Kleiderschrank-Beratung vereinbahren!

100 % individuell – 100 % persönlich – 100 % kostenlos

Super cool, dass du dich für mehr Ordnung in deinem Kleiderschrank interessierst und bei uns einen Beratungstermin für deinen individuellen und perfekten Kleiderschrank ausmachen möchtest! Damit wir uns auch genügend Zeit für dich nehmen können, wäre es super, wenn du vorher einen Termin vereinbaren könntest. Das geht ganz leicht: Entweder telefonisch unter 06032-87089 oder online unter www.holzwoi.de/termin-kleiderschrank Wir freuen uns auf dich!