photo-1621165307542-855e1b6e7e53

27. Sept. – 2. Okt. 2022

Erkennst du dich hier wieder?

Dein Business bedeutet für dich im Alltag oft Nerven, Stress und Frust?

  • Du kannst oft nicht schlafen, weil du zu sehr von Zufallsverkäufen abhängig bist und deine Umsätze besser sein müssten?
  • Du wünschst dir, dass endlich gesehen wird, was Du Tolles anbietest? 
  • Du verbringst zu viel Zeit im Büro und hast gar keinen Blick mehr dafür, was darüber hinaus alles möglich ist?
  • Dein Arbeitsalltag fühlt sich oft unbefriedigend oder belastend an?
  • Du hast den Eindruck, dass die anderen es irgendwie einfacher haben als du?
  • Du ahnst, dass du etwas ändern musst, hast aber keinen Plan, wie du das anfangen sollst?

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
In über 6 Jahren bei HOLZWOI habe ich Folgendes gelernt:
Ein erfolgreiches Unternehmen mit Leichtigkeit und Freiheit zu führen hat so viel mehr mit dir selbst zu tun als du denkst.

Nirgendwo wirst du so sehr mit deinen inneren Themen und ganz persönlichen Herausforderungen konfrontiert, wie in deinem eigenen Unternehmen. Du trägst Glaubenssätze in dir - bewusste wie unbewusste Denkmuster und Grundüberzeugungen - die deine täglichen Gedanken beeinflussen und die du mitnimmst in jedes Kundengespräch, in jede Entwurfs- oder Angebotsbesprechung und in jede Schlafberatung.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass gerade die unbewussten Glaubenssätze dein Leben massiv beeinflussen - leider oft negativ - und dich somit regelrecht ausbremsen, ohne dass du das überhaupt merkst. Doch wie kannst du deine negativen Glaubenssätze erkennen und auflösen?

Hier geht es um so viel mehr als Geld.

Ich hab in den letzten 6 Monaten unser Business auf ein komplett neues Level gehoben.
Letztes Jahr noch habe ich mich über einen Auftrag im 5-stelligen Bereich gefreut. Heute sind wir locker im 6-stelligen Bereich unterwegs - und das ganz easy. Gerade spreche ich sogar mit einer Kundin nur über Zahlen, ohne dass sie bisher überhaupt einen Entwurf für ihr Projekt gesehen hat. Das wäre für mich noch vor einem halben Jahr undenkbar gewesen. Wie ist das möglich? Was hat deine Selbstwahrnehmung mit deinem Potential im Business zu tun?

Unser Erfolg ist replizierbar.

Mir ist es total wichtig, dass du weißt, dass du mich nicht brauchst, um selbst erfolgreich zu sein. Die Gesetze des Erfolgs funktionieren für alle gleich. Ich kann dir lediglich eine Abkürzung auf deinem Weg anbieten, die dir Zeit, Energie und letztendlich auch Geld spart.

Natürlich soll aus deinem Unternehmen kein Holzwoi 2.0 werden. Vielmehr gebe ich dir das Werkzeug dazu, dein Unternehmen so zu entwickeln, dass es fest mit dir und deiner Persönlichkeit verwurzelt ist und deine ganz einzigartige Handschrift trägt.

Hey, ich bin Julia
…und ich stand genau am gleichen Punkt wie du!

Deshalb kann ich dich so gut verstehen. Ich weiß, wie es ist, einen Schreinerbetrieb zu führen, denn ich erlebe es selbst tagtäglich. Wahrscheinlich kann ich mich wahrscheinlich in jede Situation hineinversetzen, die du mir schilderst – weil ich sie selbst schon mitgemacht habe. Und das unterscheidet mich von vielen anderen Coaches auf dem Markt: Mein Coaching kommt mitten aus dem Betriebsleben und ist daher 1:1 authentisch.

Von mir gibt es keine Theorien, kein Wissen, das ich nur aus Büchern habe, sondern ganz raw and honest das, was ich persönlich erfahren und erlernt habe. Ich spreche von Unternehmerin zu Unternehmer*in, von Schreinerstochter und Designerin zu Dir.

Und ich leite nicht nur unser Familienbusiness zusammen mit meiner Familie, sondern führe außerdem seit 4 Jahren mit meinem Mann Gerrit ein wunderbares Team im Network Marketing und habe mir damit noch ein zweites Standbein aufgebaut. Die Erfahrungen, die ich dort sammle, fließen natürlich auch in meinen Alltag bei HOLZWOI mit ein.

Die Idee für den next level Workshop entstand, nachdem ich selbst zahlreiche Coachings und Seminare besucht hatte. Einige waren hilfreich, andere haben nicht die gewünschte Veränderung gebracht. Ich habe gelernt, welche Faktoren entscheidend sind, und nun gebe ich mein ganzes Wissen aus all meinen gesammelten Erfahrungen an dich weiter.

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Unser Wochenplan
6 TAGE VOLLE POWER

DI

open your mind - Wir nehmen dich mit hinter unsere Kulissen: Vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung. Warum fühlen sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns so wohl? Wie kommen wir überhaupt zu unserer Traumkundschaft? Wie findest du deine Ziele? Wie erschaffst du dir selbst einen Alltag voller Leichtigkeit und Freiheit? Welche Möglichkeiten gibt es neben Social Media und Printwerbung, um dein Business sichtbar zu machen?

MI

show your work - Sketchup Workshop: Vom Beginner zum Profi! Die Darstellung deiner Pläne ist essentiell. Sie ist ein direktes Kommunikationsmittel zwischen dir und deinem Kunden und somit ein wichtiges Verkaufswerkzeug. Nach diesem Tag wirst du den Satz "Das habe ich mir aber ganz anders vorgestellt!" nicht mehr hören. Mit Sketchup hast du alle Details im Blick und bist immer bestens vorbereitet.

DO

look inside - An Tag 3 geht es ans Eingemachte! Schließlich heißt es next level workshop und nicht next level talk. Ihr erfahrt wertvolles Wissen darüber, warum ihr mit eurem Business noch nicht da seid, wo ihr gerne wärt. Wir schauen uns euer Unternehmen gemeinsam an und finden heraus, wo ihr steht, was ihr konkret wollt und wie ihr auf dem Markt wahrgenommen werden möchtet. Außerdem sprechen wir darüber was eine Spinne und ein Kugelschreiber mit eurem Money Mindset zu tun haben.

FR

wake up - SPECIAL GUEST #1: BEATRICE FISCHER: Be unapologetically you

SA

create your life - Es geht an die Umsetzung - juhuu! Denn all das Wissen bringt dir rein gar nichts, wenn du nicht ins TUN kommst. Deshalb beginnen wir damit gleich hier bei uns im Workshop und nicht erst, wenn euch zu Hause der Alltag wieder eingeholt hat. Wir sprengen eure bisherigen Grenzen: Wir definieren eure Ziele, bauen mit unseren Blueprints eure Homepage neu auf, gehen die ersten action steps zusammen und bereiten so das Generieren neuer Aufträge vor.

SO

be present - SPECIAL GUEST #2: ANDREA LEICHER + OLIVER METZLER: Wie wirke ich wirklich?

MO

Abreise

+++

BONUS - Nach unserem Workshop erhältst du von uns exklusiven WhatsApp-Support für 2 Monate. Damit du auch weiterhin aktiv in der Umsetzung bleibst und wir dir bei Ideen schnelles Feedback geben können.

UNSER TAGESABLAUF:

Ankommen ab 8:00 Uhr
9:00 – 10:30 Uhr
10:45 – 12:15 Uhr
13:30 – 15:00 Uhr
15:45 – 17:15 Uhr

In diesen 6 Stunden pro Tag sind wir produktiv und setzen direkt um.
Zwischen den Einheiten gibt es bei uns leckeres selbst gekochtes Essen, das Geist und Körper unterstützt. Getränke stehen dir den ganzen Tag über zur Verfügung.
Insgesamt werden wir eine kleine Gruppe von 8 Betrieben sein.

Pro Unternehmen können 2 Teilnehmer*innen am Workshop mitarbeiten.

SPECIAL GUESTS
On Top bekommst du das geballte Know-How von 3 genialen Gastexperten


Beatrice Fischer
Be unapologetically you

„There is no other way than to be your true self anywhere at anytime – because nature makes no mistakes.“

Ich dachte mein Leben lang ich sei selbstbewusst, bis ich feststellen durfte, dass das laut sein, rebellisch sein, einfach nur eine Maske war, die ich aufzog, um meine Unsicherheit zu verdecken.

Du kannst dir nicht vorstellen, auf wie vielen Ebenen und den unterschiedlichsten Ecken mir das wieder auf die Füße fiel.

  • Kunde sagt ab – Was habe ich falsch gemacht?
  • Keiner repostet meinen Content – Vielleicht bin ich nicht genug?
  • Mein Partner kritisiert mich – ich geh direkt auf die Palme

Inzwischen weiß ich zu 111 % wer ich bin, was mich ausmacht, worauf ich vertrauen kann.

Ich zapfe meine eigene Quelle an, um geilen Content zu kreieren und lausche lieber meiner eigenen Stimme als dem x-ten Podcast.

Ich sage, was ich denke, ich wahre meine Grenzen und ich entscheide und handle nach meinen Werten. Die Maske gibt es nicht mehr. Sie hängt als Zeichen für meine eigene Befreiung höchstens noch an der Memory Wall in meinem Herzen.

Was für mich möglich ist, geht auch für dich!

Beatrice


Andrea Leicher + Oliver Metzler

VORTRAG WIRKUNGSWEISEN

Wie wirke ich wirklich?

Jede Oberfläche kommuniziert, selbst wenn wir nichts sagen, drückt das etwas aus! Die Art und Weise wie wir uns kleiden, wo wir unseren Scheitel tragen, aber auch aus welchem Material ein Möbelstück gebaut ist, nimmt Einfluss auf uns und unsere Umgebung. Alles kommuniziert, auch nonverbal.

In unserem Vortrag beleuchten wir die vier größten Wirkungsweisen auf anschaulicher Weise und laden zu einem ersten Kennenlernen der A+O-Methode ein.

Lasst euch überraschen!

Andrea + Oliver

 

 

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Das sagen unsere Kunden:

"Danke Julia, der Prozess ist unglaublich! So toll wie du unser Haus geplant hast. Der Umbau wird zum Kinderspiel! Danke nochmal!"
- Thomas K.

"Wir haben mit unseren Renovierungsplänen ewig keinen Anfang gekriegt. Nachdem Julia das in die Hand genommen hat, ging es ganz schnell. Unsere Räume sind nicht wiederzuerkennen! Alles sieht so schön aus jetzt! Alleine hätten wir das nie so toll hinbekommen. Vielen Dank!"
- Beate M.

"Das ist traumhaft schön geworden was ihr daraus gemacht habt. Ich erkenne mein Elternhaus kaum wieder. Bin auf jeden Fall begeistert."
- Nadine B.

"Wir durften auch schon von euren Ideen profitieren und sind megaglücklich. Vielen lieben Dank."

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Nach dem next level Workshop
Blick in die Zukunft

✔ Du stellst sehr glücklich und zufrieden fest, dass sich deine Auftrags- und Umsatzzahlen stetig verbessern.
✔ Du erkennst überrascht, wie einfach es eigentlich ist, dich in deiner Umgebung zu präsentieren und die Menschen für deine Arbeit zu begeistern.
✔ Du bist froh, dass wir dir Möglichkeiten aufgezeigt haben, neue Wege zu gehen, die dich weiterentwickeln und wachsen lassen.
✔ Dein Arbeitsalltag füllt dich positiv aus, und es fühlt sich so gut an, das machen zu können, worauf du richtig Lust hast.
✔ Dir geht es so viel besser, denn von deiner Zufriedenheit mit deinem Business profitiert auch dein privates Umfeld.
✔ Du bist in deinem Unternehmen angekommen, denn du spürst: Das bist zu 100% Du.
✔ Du freust dich und bist dankbar, dass der next level workshop das alles möglich gemacht hat.

Zeit für große Schritte
Warum lohnt es sich nun für dich, in unseren next level Workshop zu kommen?
Du kannst deinen Betrieb so weiterführen wie bisher, mal dieses und jenes Seminar besuchen, täglich versuchen, irgendwie neue Kunden an Land zu ziehen und so langsam aber hoffentlich stetig zu wachsen.

Oder aber du legst mit uns an deiner Seite mal eben den TURBO ein. Du erfährst und erarbeitest alles, was du brauchst, um mit deinem Business so richtig durchzustarten. Sieben weitere Betriebe gehen diesen Weg mit dir zusammen, und ihr alle werdet gegenseitig voneinander profitieren. Wertvolles Feedback und die Gruppendynamik werden die Effizienz des Workshops noch steigern. 

In den 6 geballten Tagen werden wir dein Mindset anheben und ihr werdet als andere Menschen aus unserem next level workshop hervorgehen. Um dieses positive Ergebnis zu erreichen, konzentrieren wir den next level workshop auf 6 aufeinanderfolgende Tage statt sie auf mehrere Monate oder das ganze Jahr zu verteilen, wodurch die Wirkung nur verpuffen würde. Es macht viel mehr Sinn, loszulegen, Gas zu geben und gleich die ersten Meter zurückzulegen.

Wir übernehmen eure kompletten Hotelkosten für diese Woche!!!

WHOOHOOO!

Also, auf was wartest du noch?

Es liegt einzig an dir selbst, etwas zu verändern, wenn du nicht den Erfolg hast, den du dir wünschst!

Ich freue mich wahnsinnig auf DICH!