photo-1621165307542-855e1b6e7e53
JULIA MILLER
interior design + art

Erhalte in 4 Wochen eine Design-Planung, die ihresgleichen sucht.

Individuell auf Dich abgestimmt, innovativ und ausgefallen für dein Umbau-Projekt.

 

 

Hey, ich bin Julia
Deine Design-Expertin für Bauen im Bestand

Meine Leidenschaft ist es, bestehende Gebäude so umzubauen und zu gestalten, dass sie komplett durchdacht sind und die Freude ausstrahlen, die ich in meine Planungen reingebe.
Meine Gabe ist es zu fühlen, was andere um sich herum im Raum brauchen. Was wirklich zu ihnen passt.
Du bekommst von mir in Deinem Projekt meine volle Aufmerksamkeit. Ich stecke all meine Erfahrungen, meine Energie und mein Know-How in die Gestaltung und Umsetzung Deines neuen Zuhauses.


Kundenprojekte

Lass dich inspirieren und entdecke deine Wünsche

 

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Das PURE PROCESS - PURE CREATION Konzept in 6 Schritten

Du möchtest umbauen, renovieren OHNE Planungschaoes, Ärger und Stress?

Erhalte ein schlüssiges Design-Konzept - und lasse dich optional bis durch die Umsetzung begleiten.

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Räume, in denen du Kraft schöpfst.
Smarte Raumlösungen mit Liebe zum Detail.

kostenlos + unverbindlich

Deshalb lohnt sich die Zusammenarbeit für dich

4 Vorteile für dich, die du in der Zusammenarbeit mit uns erleben wirst:

Vorteil #1
Smarte Raumlösungen, durchdachte Konzepte und meine Liebe zum Detail.
Ich schaue mir nicht nur alle Räume bis in Detail an, sondern auch das Haus von außen:
Wie ist das Haus gelegen? Wo geht die Sonne auf? Wo sind Nachbarn? Wo ist die Straße?
Ich erschaffe ein einzigartiges Gesamtkonzept, in dem das Außen und das Innen, optimal vereint im Einklang stehen.

Vorteil #2
Durchdachtes Design, das Dich in Deinem Leben stärkt.
Du planst ein Umbau-Projekt und hast bereits erste Vorstellungen, doch hast Du das exakte Bild schon vor Dir?
Ich entwickle für Dich ein individuelles Material- und Farbkonzept, welches Du lieben wirst.

Vorteil #3
Gemeinsam versetzen wir Wände
Was nicht passt, wird passend gemacht. Ich liefere Dir nicht nur ein exzellentes Interior-Design, sondern plane mit Dir den Umbau ganzer Räume.
Ich schaffe offene, große Räume der Kommunikation.
Räume in denen Du Dich wohlfühlst.

Vorteil #4
Erhalte ein schlüssiges Design-Konzept zur eigenen Umsetzung oder lehne Dich zurück uns lass Dich von meinem Partner Holzwoi begleiten.
Schluss mit verzweifelter Handwerkersuche und Organisationschaos!
Mit Holzwoi als Partner planen wir optional strukturiert auch die Umsetzung Deines Projekts, sodass alle Parteien Hand in Hand gehen und Timelines eingehalten werden.

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Einzigartige Material- und Farbkonzepte
Ein exklusives Design, das seinesgleichen sucht.

kostenlos + unverbindlich

Ein Einblick in meine Arbeit:

Video einfügen!

Ein durchdachtes, innvolatives Design, das zu dir passt.




photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Warum PPPC
Was macht mich als deine Designerin einzigartig?

Ich entwerfe Dir nach Deinen Wünschen ein durchdachtes Interior-Design Gesamtkonzept in 4 Wochen oder begleite Dich bis durch die Realisierung, sodass Du Dich in der Bauphase entspannt zurücklehnen kannst.

Ich gestalte Dir:
Räume, die so durchdacht sind, dass jeder Winkel ein Volltreffer ist.
Farbkonzepte, die in sich stimmig sind und pure Freude ausstrahlen.
Ein Ambiente, das Dich stolz macht, diesen Raum Dein zu Hause zu nennen.

Ich plane nicht nur einzigartige Einrichtungskonzepte, ich versetze ganze Wände mit
Dir, sodass Du in Deinem zu Hause ankommen kannst.

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Gemeinsam versetzen wir Wände!
Durchdachte Planung für Dein Umbau-Projekt!

kostenlos + unverbindlich

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Das sagen unsere Kunden:

"Danke Julia, der Prozess ist unglaublich! So toll wie du unser Haus geplant hast. Der Umbau wird zum Kinderspiel! Danke nochmal!"
- Thomas K.

"Wir haben mit unseren Renovierungsplänen ewig keinen Anfang gekriegt. Nachdem Julia das in die Hand genommen hat, ging es ganz schnell. Unsere Räume sind nicht wiederzuerkennen! Alles sieht so schön aus jetzt! Alleine hätten wir das nie so toll hinbekommen. Vielen Dank!"
- Beate M.

"Das ist traumhaft schön geworden was ihr daraus gemacht habt. Ich erkenne mein Elternhaus kaum wieder. Bin auf jeden Fall begeistert."
- Nadine B.

"Wir durften auch schon von euren Ideen profitieren und sind megaglücklich. Vielen lieben Dank."

 

Das bekommst du
Unser Komplettpaket für dich – die konkreten Leistungen:

  • maßgeschneidertes und einzigartiges DESIGNKONZEPT
  • Grundrissplanung/ -optimierung
  • Erstellung individuelles Material- und Farbkonzept
  • Möbelentwurf inkl. Aufteilung und Details
  • atmosphärische und funktionale Lichtplanung
  • konkrete Vorschläge für Designelemente (Möbel, Leuchten, Tapeten, Sanitärobjekte, Teppiche, Vorhänge, Kunst, …)
  • millimetergenaues Aufmaß
  • Digitalisierung Bestand
  • 3D-Visualisierungen Bestand + Entwurf
  • 3D-Nachbau möglicher Bestandsmöbel/E-Geräte
  • gemeinsame Erlebnisplanung und Besprechungen
  • genaue Kostenkalkulation für die Umsetzung
  • Erstellung Timeline für den Bauablauf
  • Koordination und Durchführung der Bauphase mit regionalen Handwerksfirmen
  • termingerechte Umsetzung der Planungs- und Bauphase
  • BONUS: Bilder des Entwurfs in digital und print + 3D-Datei für Ansicht am Tablet für noch mehr Vorstellungkraft

Jetzt liegt es an dir, den ersten Schritt zu machen!