photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Finde mit uns dein Bett fürs Leben

Wir von HOLZWOI zeigen dir, wie du als qualitätsbewusster Mensch mehr Entspannung und guten Schlaf abseits Massenware, 0815-Design und ohne Metall im Bett bekommst.

Wie hast du heute geschlafen?

Vielleicht geht es dir genauso wie vielen unserer Kunden, bevor sie zu uns gekommen sind:

  • Euer Bett knarrt, wenn du dich drauf legst oder im Schlaf die Position ändern willst?
  • Euer Bett ist schon einige Jahre alt und das Design gefällt dir einfach nicht mehr?
  • Teile eures Bettes bestehen aus Metall oder Kunststoff, und das stört dich mittlerweile sehr?
  • Euer Bett ist einfach kein Wohlfühlort mehr für dich?
  • Du bist unzufrieden mit der Situation und wünschst dir eine Veränderung:
  • Ein Bett aus rundum natürlichen Materialien.
  • Ein Bett, das hält, was es verspricht und das nicht in ein paar Jahren wieder ausgetauscht werden muss.
  • Ein Bett, das dabei auch noch gut aussieht – modern aber zeitlos im Design
  • Ein Bett aus Holz, vielleicht aus Zirbe? Das sieht gut aus, ist gesund und riecht auch noch gut.
  • Ein Bett, auf das du dich freust und in das du gerne gehst!

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Design Bett aus natürlichen Materialien

Wusstest du, dass es Naturbetten gibt, die richtig schön aussehen?
Design, Ergonomie und Nachhaltigkeit können tatsächlich in einem Produkt vereint und perfekt aufeinander abgestimmt sein. Wir können für euch ein Bett aus ausschließlich natürlichen Materialien bauen, das alle Ansprüche an Stil und guten Geschmack erfüllt. Wir finden, dass traditionelles Holz und hochwertiges, modernes Design sich keinesfalls ausschließen, sondern vielmehr eine gelungene Symbiose eingehen und somit euer Schlafzimmer zu eurem persönlichen Rückzugs- und Wohlfühlort machen können.

Wollt ihr euch wirklich alle paar Jahre wieder von Neuem mit den Thema Bett beschäftigen? Wir stellen euch euer einmalig perfekt auf euch abgestimmtes Bett zusammen, mit allem drun und dran. Das macht dir, deinem Körper, deinem Geist und auch deinem Auge 🤩 für ganz viele Jahre Freude. Es ist eine Investition in eure Gesundheit, und daran sollte man wahrhaftig nicht sparen. Denke mal drüber nach: Es ist günstiger, einmal in Qualität zu investieren als mehrmals in billigere Kompromisse!

Wir kennen diese und viele ähnliche Gedanken genau!

Deshalb haben wir eine Mission:

Wir wollen dir deinen erholsamen Schlaf zurückbringen –
mit einem natürlichen, ergonomischen Bett, das auch noch so richtig gut ausschaut.

Finde dein richtiges Bett
In 4 Schritten zum Traumbett mit der HOLZWOI-sleep-Methode

Unser Schlafexperte Felix und das HOLZWOI-Team sind deine Ansprechpartner rund um das Thema „gesund Schlafen“.

Ganz egal, ob du dir ein neues Schlafsystem mit Matratze und Kissen, ein wunderschönes neues Bett oder sogar eine komplette Neugestaltung deines Schlafzimmers wünschst.

Um deinen Traum zu verwirklichen, haben wir mit unserer Jahre langen Erfahrung und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unsere 4-Schritte-HOLZWOI-sleep-Methode entwickelt.

1. Schritt

Bedarfsanalyse hier klicken!


2.Schritt

persönliches Beratungsgespräch am Telefon


3. Schritt

2h Schlafberatung inkl. Angebotserstellung in unserer Ausstellung


4. Schritt

pünktliche Lieferung, sauberer Aufbau Traumbett zum vereinbarten Preis

 

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Unsere Zirbenbetten
Entworfen und gebaut für Generationen.
massiv, roh + metallfrei

Zirbe, Eiche, Nussbaum
So kann auch dein Schlafzimmer bald aussehen

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Jetzt liegt es an dir, du hast es in deiner Hand!

Du kannst durch Möbelhäuser laufen, Abende lang auf dem Sofa die Weiten des Internets durchforsten und am Ende wahrscheinlich nur 0815-Design, minderwertiges Holz und schlechte Verarbeitung von möglicherweise fragwürdiger Herkunft finden. Und wo bleibt die wirklich fachkundige, individuelle Beratung? Das nervt, und das brauchst du nicht!

Lass es doch gar nicht erst dazu kommen, dass die Suche nach dem richtigen Bett für dich zu einem frustrierenden Thema wird.
Besinne dich auf das, was dir wichtig ist: Deine Gesundheit, Qualität, Nachhaltigkeit und Design. Hierin lohnt es sich zu investieren!
Und dann suche dort, wo du dies alles findest... bei uns!

In einem Raum schlafen, der keine wohltuende Atmosphäre verbreitet?
In einem Bett schlafen, das sich negativ auf deine Lebensqualität auswirkt?

Damit ist jetzt Schluss!

Ich will etwas verändern!
Wie geht es jetzt weiter?

Lass uns zusammen herausfinden, welches Bett zu dir passt! Welches Modell gefällt dir, welches Holz magst du, was erfüllt deine Ansprüche an gutes Design? Mit unserer HOLZWOI-Sleep-Methode, die wir genau für dich entwickelt haben, ermitteln wir exakt, was für dich persönlich wichtig und richtig ist. Damit wir zusammen mit dir ein wunderschönes Schlafzimmer, etwas wirklich Besonderes und Exklusives und Einzigartiges zaubern können.

Hierbei behandeln wir dich stets so, wie wir selbst auch gerne behandelt werden möchten. Deshalb garantieren wir dir eine persönliche Beratung mit Herz und Verstand!

In 4 Schritten zu deinen erholsamen Nächten:

  1. Bedarfsanalyse hier klicken!
  2. persönliches Beratungsgespräch am Telefon
  3. 2h Schlafberatung inkl. Angebotserstellung in unserer Ausstellung
  4. pünktliche Lieferung, sauberer Aufbau Traumbett zum vereinbarten Preis

Es liegt an dir. Mache jetzt den ersten Schritt!

 

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Das sagen unsere Kunden:

„Ich habe einen dreifachen Bandscheibenvorfall. Konnte nicht liegen vor Schmerzen. Im neuen Bettsystem sind keine Schmerzen mehr nachts. Ich gehe sogar ins Bett, wenn tagsüber die Schmerzen unerträglich werden. Morgens stehe ich schmerzfrei auf. Ich bin viel ausgeruhter am Morgen. Felix hat uns sehr gut beraten. Danke.“

"Super Schlafberatung und passgenaue Umsetzung zu Hause. Habe hier das ideale Liegesystem von Pro Natura für mein Bett gefunden, zumal ich erhebliche Schulterprobleme habe. Das Probeliegen mit ausführlicher Beratung vor Ort durch Herrn Felix Woisetschläger und die individuelle Einstellung durch Herrn Woisetschläger direkt nach Lieferung bei uns zu Hause machen sich bemerkbar. Ich schlafe immer besser und starte fit in den Tag. Vielen Dank für den guten Service."

„Alles bestens, danke für die tolle Beratung! Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man sich freut, in sein Bett gehen zu dürfen und dort seinen Platz gefunden zu haben. Wir erzählen jedem in der Nachbarschaft von unserem neuen Schlafgefühl. Der Schlaf im Zirbenholzbett mit dem Schlafsystem von Relax ist einzigartig. Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben, Felix und das Holzwoi-Team. Danke!“

"Schlafen wie ein Murmeltier!"

photo-1621165307542-855e1b6e7e53

maximaler Schlafkomfort im Bett aus Asteiche mit Sattelleder + Woodspring®

photo-1621165307542-855e1b6e7e53
Teller- und Ergomellensystem in einem Zirbenbett!
previous arrow
next arrow

 

Relax + ProNatura
Starke Marken – starke Partner

Mit Relax und ProNatura bieten wir dir die zwei besten Schlafsysteme an, die es unserer Meinung nach auf dem Markt gibt. Wir können sie individuell auf dich, deinen Körper und deine Wünsche einstellen. Sie bestehen aus natürlichen Materialien, werden fair hergestellt und sind auch noch äußerst robust und langlebig. Für uns gibt es einfach nichts besseres!

Wir sind der Ansicht, dass wir nur etwas empfehlen und dazu richtig beraten können, wenn wir davon selbst absolut überzeugt sind. Von Relax und ProNatura sind wir total begeistert und schlafen daher selbstverständlich alle schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten auf diesen Schlafsystemen. Wir können also wirklich aus unseren eigenen Erfahrungen berichten und natürlich von hunderten positiven Kundenmeinungen.

Wir sind uns sicher, dass wir dir mit unseren natürlichen Schlafsystemen schmerzfreien und erholsamen Schlaf bringen können.

Relax mit seinem Tellersystem

ProNatura mit seinem mehrlagigem Ergomellensystem

Hey, ich bin Felix
Dein Schlafexperte aus Hessen

Schlafen ist meine Leidenschaft. Ich schlafe nicht nur selbst gerne, sondern schaue auch, dass meine Kunden gern und gut schlafen.

Doch warum lohnt es sich für dich, gerade zu mir in die Schlafberatung zu kommen?

Ich bin in unserer Schreinerei mit meinen Eltern, Großeltern und meiner Schwester Julia großgeworden. Holz, Späne und der intensive Geruch von Holz, den unsere Kunden so oft erwähnen, sind für mich schon immer präsent und gehören zu meinem Leben einfach dazu. Nach meiner Ausbildung zum Schreinermeister in Garmisch-Partenkirchen kehrte ich wieder zurück in den elterlichen Betrieb und hatte Lust, gemeinsam mit meiner Schwester Julia und unseren Eltern unsere Firma zu HOLZWOI interior design weiterzuentwickeln und wachsen zu lassen.

Das Thema „guter und gesunder Schlaf“ gehörte dabei aber schon lange in unser Konzept, und so bin ich zum Schlafexperten bei uns geworden. Ich liebe es, mit dir zusammen dein perfektes Bett zu suchen und zu finden.

Als Schreinermeister zählt für mich höchste Präzision, und so fertige ich dir deinen Maßanzug für deinen gesunden Schlaf.