Warum wir

Was machen wir anders?

Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt, du kannst du dich auf uns verlassen und dich einfach nur auf das fertige Ergebnis freuen!

  • Wir hören dir zu, wir gehen auf deine Vorschläge und Wünsche ein.
  • Dass du dich in deiner Wohnung wohl fühlst, ist unser großes Ziel.
  • Wir planen und bauen immer individuelle Lösungen für dich.
  • Qualität und Nachhaltigkeit gehen bei uns einher.
  • Unsere Konzepte sind authentisch und ausgefallen.
  • Natürlich lieben wir unseren Rohstoff Holz – wer denn nicht?
  • Ehrlichkeit und das Miteinander sind die Grundlage unseren täglichen Tuns.
  • Genieße unsere lockere Atmosphäre aus herzlichem Lachen und Großzügigkeit.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch bei uns!

Über uns
Unser Holzwoi-Experten-Team
Wir freuen uns dir unser erfolgreiches Team aus wundervollen Menschen vorzustellen:

FRANK WOISETSCHLÄGER

Inhaber + Schreinermeister
frankwoi@holzwoi.de

PETRA WOISETSCHLÄGER

Inhaberin
petrawoi@holzwoi.de

JULIA MILLER, GEB. WOISETSCHLÄGER

M.A. Innenarchitektur
juliamiller@holzwoi.de

FELIX WOISETSCHLÄGER

Schreinermeister
felixwoi@holzwoi.de

CHRISTOPH LAUX

Schreinergeselle

JOCHEN REDETZKY

Schreinergeselle

ROLF ZIEGLER

Schreinergeselle

LENNART MÜLLER

Schreinerlehrling

BEATE MILLER

Texterin

DANIELA THEUNE

Putzperle + Küchenfee

EMIL, CHICO + LIO

Gute Laune Beauftragten

HORST WOISETSCHLÄGER

ehemaliger Chef + Schreinermeister

URSULA WOISETSCHLÄGER

ehemalige Chefin

ROBERT WOISETSCHLÄGER

Gründer in Steinfurth + Schreinermeister

JOHANN WOISETSCHLÄGER

Gründer im Böhmerwald + Zimmermeister

 

Unsere Geschichtes
Alles beginnt 1900 im Böhmerwald

Johann Woisetschläger, also der Opa von Horst und der Uropa von Frank baut im Böhmerwald ein Zimmerei + Schreinerei auf. Er fertigt Holzhäuser, die sogar in Europa verschickt wurden. Horst kam mit seiner Eltern und Geschwistern dann als Heimatvertriebener nach Steinfurth und baut die Schreinerei mit seinem Vater neu auf.

Seit 1951 sind wir nun in Bad Nauheim – Steinfurth. Du willst mehr über unsere Wurzeln erfahren?