Eine echte Spezialität von uns

Wir konzipieren auch kleine Bäder so, dass der Badespaß nicht zu kurz kommt.

Unser Geheimnis: Wir nutzen den kompletten Raum bis in die letzten Nischen.

für das home Spa

Die Serie „Shell“ geht mit ihrem Waschtisch und der Badewanne aus massivem und geöltem Nussholz an die Grenzen unseres geliebten Materials. Extrem hohe Genauigkeit und langjähriges handwerklichen Können sind essenziell beim Bau dieser einzigartigen Möbel.

Hier wird der Gang ins Bad zu einem einzigartigen Erlebnis, zu einem Ort der Ruhe und der Regeneration. Das eigene Badezimmer wird zum Spa und Rohepol.

Auf allen Ebenen

Das neue Duschpodest erhielt einen Belag aus Marmorgranulat. Am ebenfalls neu eingebauten Fenster wurde ein Handtuchheizkörper montiert und sämtliche Komponenten aus Holz wie Verkleidungen, Waschtisch, Hocker und Gleittüre wurden aus Nussbaum gefertigt. Als Ergebnis sehen wir ein liebenswertes Badezimmer mit aktueller Technik im sorgfältig restaurierten Altbau.

für das home Spa

An alles gedacht

für das home Spa

An alles gedacht

Stauraum im Bad

Die Nische zwischen Waschtisch und Badewanne wurde hier genutzt, um die Waschmaschine, dreckige Wäsche, Waschmittel, Bügeleisen, Handtücher und was man sonst noch so alles im Bad besitzt unterzubringen. Einfache und passgenaue Einlegeböden können individuell verstellt werden, sodass die Höhe der einzelnen Fächer immer genau dem Inhalt angepasst werden kann. Eine weiße Falttür mit Tropfenmuster wird an der Decke geführt und versteckt platzsparend alle Gegenstände. Zwei Spots an der Decke sorgen für die ideale Beleuchtung.