moderne Küche über den Dächern von Bad Nauheim

modernes Loft über den Dächern von Bad Nauheim

Beton, weiß Lack, rot + Räuchereiche

Wer möchte hier nicht gerne einmal sein Lieblingsgericht kochen?! Mit Blick über die Dächer von Bad Nauheim!

In dieser Küche hat alles seinen Platz, damit langes Suchen und Aufräumen der Vergangenheit angehört. Sie ist offen zum Wohnraum, damit sie das Zentrum im Zuhause der Kunden darstellt.

Aufgeführt haben wir sie in weiß Lack und geräucherter Eiche, diese zwei Materialien ziehen sich genauso wie rot und Beton durch die ganze Wohnung. (siehe Bilder weiter unten)

 

Die Gestaltung ist modern, klar und reduziert. Push-to-open und Griffeinfräsungen, ein Wasserhahn, der kochendes und sprudelndes Wasser ausspuckt und passgenaue Arbeit von Wand zu Wand und Boden zu Decke waren dem Kunden hier besonders wichtig.

In der Küche findet sich Stauraum bis an die Decke, doch auch der sonstige Platz ist bis in die letzte Ecke mit Apothekerauszug und Co. ausgenutzt.

Damit auch nichts verrutscht und die Ordnung perfekt bleibt, haben wir in den Schubladen extra passende Einleger gefertigt.